IO Spiele

4.4
Bester
Neu

IO-Spiele unterscheiden sich von anderen in Gegenwart eines Multiplayer-Modus, deshalb sitzen Spieler aus der ganzen Welt stundenlang in diesen Spieluniversen, weil sie die Möglichkeit haben, mit anderen Menschen zu spielen, zu konkurrieren und ihren Charakter zu pumpen. Es gibt heute viele io-Spiele mit einer Vielzahl von Handlungssträngen. Dein Charakter kann ein Mensch, ein Superheld, ein Elf, ein Zwerg, eine Schlange, ein Panzer, ein Flugzeug usw. sein. Alle io-Spiele stellen keine Anforderungen an die PC-Eigenschaften, sodass Sie auch auf einem alten Computer online mit anderen Spielern spielen können.

Bester
Neu

Wie man io-Spiele spielt

Nach dem Laden eines io-Spiels werden Benutzer automatisch in Gruppen eingeteilt, wonach sie in verschiedene Spielräume gelangen und anfangen zu konkurrieren. Ihr Ziel ist es, der Erste an der Spitze der besten Spieler zu werden. Normalerweise gibt es keine Teams, jeder ist "für sich", und Sie sollten schneller als jeder andere pumpen, um im Ranking auf die führenden Positionen aufzusteigen.

Der Begründer des Genres war das legendäre Spiel Agar.io. Es implementiert ein extrem einfaches Gameplay, der Benutzer beginnt mit buchstäblich einem kleinen Punkt in der Mitte des Bildschirms (einem Bakterium) zu spielen, und diese nicht standardmäßige Spielwelt hat die Aufmerksamkeit von Tausenden von Spielern auf der ganzen Welt auf sich gezogen.

Nach Agar.io erschienen andere beliebte io-Spiele, und heute ist ihre Auswahl unglaublich riesig. Jeder hat seine eigene originelle Handlung mit einem spannenden Wettbewerb um Agilität, Einfallsreichtum und Reaktionsgeschwindigkeit.

Meine Spiele

Verlieren Sie Ihre Spiele nicht - einloggen oder registrieren, um sie für immer zu behalten.

Einloggen
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Registrierung
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Füllen Sie dieses Feld aus
Füllen Sie dieses Feld aus
Passwort-Wiederherstellung
Geben Sie Ihr registriertes E-Mail-Konto ein
send
Password recovery instructions have been sent to your email
did not get the email?
Check your spam folder, if there is no letter - let us know
Avatar ändern
Die minimale Bildgröße beträgt 180 * 180 px
Passwort geändert

IO Games

4.6
New
Best

IO games differ from others in the presence of a multiplayer mode, thats why gamers from all over the world sit for hours in these game universes because of the opportunity to play with other people, compete and pump their character. There are a lot of io games today with a wide variety of storylines. Your character can be a human, a superhero, an elf, a dwarf, a snake, a tank, an airplane, etc. All io games are not demanding on PC characteristics, so you can play online with other players even on an old computer.

New
Best

How to play io games

After loading an io game, users are automatically divided into groups, after which they get into different game "rooms" and start to compete. Your goal is to become the first in the top of the best gamers. Usually there are no teams, everyone is "for himself", and you should pump faster than anyone to rise in the ranking to the leading positions.

The founder of the genre was the legendary game Agar.io. It implements extremely simple gameplay, the user starts playing with literally a small dot in the middle of the screen (a bacterium) and this non-standard gaming world has attracted the attention of thousands of gamers around the world.

After Agar.io, other popular io games appeared, and today their selection is incredibly huge. Each has its own original plot with an exciting competition for agility, ingenuity and speed of reaction.

My games

Do not lose your games - login or register, to keep them forever.

Login
Enter a valid e-mail
Registration
Enter a valid e-mail
Fill in this field
Fill in this field
Password recovery
Type your registered email account
send
Password recovery instructions have been sent to your email
did not get the email?
Check your spam folder, if there is no letter - let us know
Change avatar
Minimum image size is 180*180 px
Password changed