Google Doodle Spiele

4.2
Bester
Neu

Google Doodle sind thematische Projekte anlässlich bedeutender Ereignisse, die auf der Hauptsuchseite erscheinen. Im Laufe der Jahre hat Google über 4.000 Doodles gemacht. Neben den Bildern mit Animation lädt Google regelmäßig Remakes von alten, aber bekannten Spielen hoch.

 

Bester
Neu

Die besten Spiele

Alle anzeigen

Google-Spiele von Doodle haben keine coole Grafik oder Handlung, aber sie locken die Spieler stundenlang. Solche Spiele sind berühmt für ihre einfache Steuerung und pixelige Grafik und haben normalerweise kein Ende.

Google-Vielfalt

Es gibt eine ganze Reihe von Google-Spielen, aber Sie sollten wahrscheinlich mit Pacman beginnen. Viele Menschen erinnern sich an dieses unkomplizierte Arcade-Spiel aus den fernen neunziger Jahren, aber mit einem neu gestalteten Labyrinth in Form von Google erschien es erst 2010, genau an dem Tag, an dem die Legende dreißig Jahre alt wurde. Hier müssen Sie sich auf der Karte bewegen und kleine Punkte verschlingen, und Geister, die den gelben Helden jagen, fügen Komplexität hinzu. Google-Spiele umfassen die folgenden Teile:

  • Schlange. Hier, wie in der klassischen Pixel-Arcade, müssen Sie die maximale Anzahl von Äpfeln sammeln. Von jeder verschluckten Frucht wird die Schlange an Größe zunehmen. Allmählich wird es immer schwieriger, es zu kontrollieren, und gleichzeitig müssen Sie sich daran erinnern, dass Sie weder in die Ränder der Karte noch in Ihren eigenen Körper oder Schwanz stürzen können.
  • Solitär. Eine Standardvariante des Kartenspiels mit einem modifizierten Erscheinungsbild für den allgemeinen Stil von Google-Spielen. Hier muss sich der Spieler rechtzeitig und geduldig eindecken, da das Wechseln von Karten keine leichte Aufgabe ist. Es hat drei Schwierigkeitsgrade, und das Hauptziel ist es, Karten zu sammeln, wenn ihre Anzahl zu einem Deck ansteigt, und diese Aktion mit allem durchzuführen, um das Feuerwerk am Ende zu sehen.
  • Minensuchboot. Ein Spiel, das in den 90er Jahren unter Windows erschien. Vor dem Spieler erscheint ein ausgefülltes Feld, in dem zufällig Bomben verstreut sind. Sie müssen versuchen, nicht über sie zu stolpern und jeden mit einer speziellen Flagge zu markieren.
    Tic-tac-toe. Die Doodle-Version des Spiels wird dazu beitragen, die Notwendigkeit zu beseitigen, ein Feld auf ein Blatt Papier zu zeichnen. Ein Spieler platziert Nullen in den Zellen und der andere Kreuze. Der Gewinner ist derjenige, der es schafft, eine Linie von drei identischen Symbolen zu sammeln.
  • Laufender Dinosaurier. Dieses Spiel von Google ist das beliebteste unter allen anderen. Jeder, der Internetprobleme erlebt hat, hat diesen niedlichen Läufer bereits in Aktion ausprobiert. Der Dinosaurier läuft nonstop durch die Wüste, wo ihn verschiedene Hindernisse, Kakteen und gefährliche Flugvögel erwarten. Sie müssen übersprungen werden, um die größtmögliche Distanz zu überwinden und einen neuen Rekord aufzustellen.

Meine Spiele

Verlieren Sie Ihre Spiele nicht - einloggen oder registrieren, um sie für immer zu behalten.

Einloggen
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Registrierung
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Füllen Sie dieses Feld aus
Füllen Sie dieses Feld aus
Passwort-Wiederherstellung
Geben Sie Ihr registriertes E-Mail-Konto ein
send
Password recovery instructions have been sent to your email
did not get the email?
Check your spam folder, if there is no letter - let us know
Avatar ändern
Die minimale Bildgröße beträgt 180 * 180 px
Passwort geändert

Google Doodle games

4.4
Best
New

Google Doodle are themed projects on the occasion of significant events that appear on the main search page. Over the years, Google has made over 4,000 Doodles. Besides the pictures with animation, Google periodically uploads remakes of old, but well-known games.

 

Best
New

Best games

Show all

Google games from Doodle don’t have cool graphics or plot, but they entice gamers for hours. Such games are famous for their simple controls and pixelated graphics and usually have no end.

Google diversity

There are quite a few Google games, but you should probably start with Pacman. Many people remember this uncomplicated arcade game from the distant nineties, but with a redesigned labyrinth in the form of Google, it appeared only in 2010, exactly on the day when the legend turned thirty years old. Here, you need to move around the map and devour small dots, and ghosts that hunt the yellow hero add complexity. Google games include the following pieces:

  • Snake. Here, as in the classic pixel arcade, you need to collect the maximum number of apples. From each swallowed fruit, the snake will increase in size. Gradually, it will become more and more difficult to control it, and at the same time, you need to remember that you can’t crash into either the edges of the map or your own body or tail.
  • Solitaire. A standard variation of the card game with a modified appearance for the general style of Google games. Here the player will need to stock up on time and patience, since shifting cards is not an easy task. It has three difficulty levels, and the main goal is to collect cards as their numbers increase into one deck and perform this action with everything to see the fireworks at the end.
  • Minesweeper. A game that appeared on Windows back in the 90s. A filled field appears in front of the player, where bombs are randomly scattered. You need to try not to stumble upon them and mark each with a special flag.
    Tic-tac-toe. Doodle version of the game will help get rid of the need for drawing a field on a piece of paper. One player places noughts in the cells, and the other one puts crosses. The winner is the one who manages to collect a line of three identical symbols.
  • Running dinosaur. This game from Google is the most popular among all the others. Everyone who has experienced Internet problems has already tried this cute runner in action. The dinosaur runs non-stop through the desert, where different obstacles, cacti and dangerous flying birds await him. They need to be jumped over to overcome the greatest possible distance and set a new record.

My games

Do not lose your games - login or register, to keep them forever.

Login
Enter a valid e-mail
Registration
Enter a valid e-mail
Fill in this field
Fill in this field
Password recovery
Type your registered email account
send
Password recovery instructions have been sent to your email
did not get the email?
Check your spam folder, if there is no letter - let us know
Change avatar
Minimum image size is 180*180 px
Password changed