Zombotron Spiele

4.5
Bester
Neu

Die Zombotron Games bieten eine Bekanntschaft mit einem fernen Planeten, der eine große Katastrophe erlebt hat und nun eine Bedrohung für den Rest der Welt darstellt. Was nach den Explosionen vom Planeten Zombotron übrig bleibt, ist anhand des Namens der Serie leicht zu erraten - eine Armee von Monstern, Skeletten mit Schilden und Helmen, blutrünstigen Zombies, die mit Helmen und Sprengstoff ausgestattet sind, und aggressive Roboter mit Spitzhacken und Schaufeln und Insekten. Jeder Feind versucht, einen ungebetenen Gast zu zerstören, der auf seinem Planeten angekommen ist.

 

Bester
Neu

Die besten Spiele

Alle anzeigen

Ein gepanzerter Roboter, der von einem Spieler gesteuert wird, wurde geschickt, um den Planeten zu erkunden und das Zombotron zu kolonisieren. Der Bioroboter ist in Rüstung gekleidet und bis an die Zähne bewaffnet und praktisch unverwundbar, was es ihm ermöglicht, alle Aufgaben zu erfüllen:

  • eine bestimmte Anzahl von Feinden zerstören;
  • Level pünktlich bestehen;
  • bekämpfe besonders schreckliche und mächtige Monster;
  • Erhalten Sie Boni und wertvolle Münzen.

Teile der Zombotron-Saga

Jedes Spiel besteht aus zehn Leveln, jedes hat 3 zusätzliche Missionen, deren Abschluss die Anzahl der Sterne bestimmt, die im letzten Level erhalten wurden. Am Ende des Spiels wird es einen Kampf mit dem Hauptmonster der Einheit geben.

Der erste Teil ist der Kampf gegen verschiedene Arten von Monstern und die Umsetzung der vom Befehl gestellten Aufgaben.

Das zweite Spiel ist ein Krieg gegen die mutierten Toten und die Suche nach einem intergalaktischen Raumschiff.

Die dritte Episode - Sie müssen Treibstoff finden und das Missionsraumschiff füllen.

Wie läuft die Handlung der Zombotron-Spielserie?

Es ist sehr einfach, Sie müssen Monster töten und Missionen abschließen. Die Macht der Monster und die Komplexität der Aufgaben nehmen allmählich zu. Schließlich wollen wir, dass der einst wunderbare und schöne Planet für die menschliche Expansion geeignet ist. Um dies zu tun, müssen Sie nur spielen: Töten Sie alle Monster, die die zerstörten Städte und andere Teile des Planeten erobert haben, retten Sie wertvolle Gegenstände auf dem Weg und schließen Sie Quests von intergalaktischen Forschungslabors ab.

Meine Spiele

Verlieren Sie Ihre Spiele nicht - einloggen oder registrieren, um sie für immer zu behalten.

Einloggen
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Registrierung
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Füllen Sie dieses Feld aus
Füllen Sie dieses Feld aus
Passwort-Wiederherstellung
Geben Sie Ihr registriertes E-Mail-Konto ein
send
Password recovery instructions have been sent to your email
did not get the email?
Check your spam folder, if there is no letter - let us know
Avatar ändern
Die minimale Bildgröße beträgt 180 * 180 px
Passwort geändert

Zombotron Games

4.3
Best
New

The Zombotron Games offer an acquaintance with a distant planet that has experienced a large-scale catastrophe and now poses a threat to the rest of the world. What is left of the planet Zombotron after the explosions is easy to guess from the name of the series - an army of monsters, skeletons with shields and helmets, bloodthirsty zombies equipped with helmets and explosives and aggressive robots with picks and shovels and insects. Every enemy is trying to destroy an uninvited guest who has arrived on their planet.

 

Best
New

Best games

Show all

An armoured robot controlled by a player has been sent to explore the planet and colonize the Zombotron. The biorobot is dressed in armour and armed to the teeth and is virtually invulnerable, which allows him to perform all tasks:

  • destroy a certain number of enemies;
  • pass levels on time;
  • fight especially terrible and powerful monsters;
  • receive bonuses and valuable coins.

Parts of the Zombotron saga

Each game consists of ten levels, each one has 3 additional missions, the completion of which determines the number of stars received in the final level. At the end of the game, there will be a battle with the main monster of the unit.

The first part is the fight against various types of monsters and the implementation of the tasks set by the command.

The second game is a war against the mutated dead and the search for an intergalactic spacecraft.

The third episode - you need to find fuel and fill the mission spaceship.

How goes the storyline of the Zombotron game series?

It's very simple, you need to kill monsters and complete missions. The power of monsters and the complexity of tasks are gradually increasing. After all, we want the once wonderful and beautiful planet to be suitable for human expansion. To do this, you just need to play: kill all the monsters that have captured the destroyed cities and other parts of the planet-saving valuable items along the way and completing quests of intergalactic research laboratories.

My games

Do not lose your games - login or register, to keep them forever.

Login
Enter a valid e-mail
Registration
Enter a valid e-mail
Fill in this field
Fill in this field
Password recovery
Type your registered email account
send
Password recovery instructions have been sent to your email
did not get the email?
Check your spam folder, if there is no letter - let us know
Change avatar
Minimum image size is 180*180 px
Password changed