Tic Tac Toe Online-Spiele

4.4
Bester
Neu

Tic Tac Toe ist ein aufregendes und süchtig machendes Spiel aus der Kindheit. Um einen logischen Kampf zu arrangieren, ist es überhaupt nicht notwendig, ein Feld auf ein Blatt Papier zu zeichnen. Starten Sie das Spiel aus der Tic Tac Toe-Serie, das Ihnen gefällt. Wähle das klassische 3x3-Feld oder probiere etwas Neues aus und kämpfe mit einem Freund in einem Kampf auf einem riesigen Feld mit über hundert Zellen.

 

Bester
Neu

Die besten Spiele

Alle anzeigen

Klassisches Tic-Tac-Toe online und nicht nur

Tic-tac-toe ist ein beliebtes Spiel, das jeder aus der Schule kennt. Es ist wichtig zu beachten, dass das Spiel zu seiner früheren Popularität zurückkehrt und das ist wunderbar, weil die Spieler mit einer Abwechslung versorgt werden. Hier haben die Spieler einen heißen Kampf gegen künstliche Intelligenz, oder wenn Sie wissen wollen, wer das beste Gehirn hat, dann können Sie mit einem Freund kämpfen. Diese Logikspiele sind für einen, zwei oder vier Spieler gleichzeitig ausgelegt, aber in diesem Fall müssen Sie Figuren auf mehreren Feldern gleichzeitig platzieren. Außerdem unterscheiden sich Versionen von Tic-Tac-Toe voneinander in den Charakteren, die in den Zellen gezeichnet werden müssen. In einigen Online-Spielen können sie durch Gesichter bekannter Charaktere wie Peppa Pig und ihren Vater ersetzt werden. In Spielen, die für eine größere Anzahl von Teilnehmern ausgelegt sind, werden andere Formen wie Dreiecke und Quadrate bereitgestellt, und nicht nur "X" und "O". Im Großen und Ganzen liegt der Unterschied zwischen Tic-Tac-Toe im Hintergrund. Es gibt folgende Typen:

  • Klassiker auf einem Blatt Papier in einer Box;
  • Auf einem farbigen Hintergrund;
  • Im Cartoon-Design;
  • Im Neon-Stil;
  • Im Schulvorstand.

Änderung der Regeln in tic-tac-toe

Ein Standard-Tic Tac Toe ist eine 3 x 3-Box. In einem solchen Spiel ist der Gewinner derjenige, der es zuerst schafft, eine Gewinnkombination zu bilden - drei Symbole hintereinander aufzustellen. Wenn Sie das Diagramm auf fünfundzwanzig Zellen erhöhen, ändern sich auch die Regeln. In diesem Fall gilt eine Linie von 5 Teilen als Gewinnkombination. Es spielt keine Rolle, in welche Richtung der Spieler sie platzieren wird. Um zu verhindern, dass der Feind gewinnt, müssen Sie Züge antizipieren und "X" oder "O" voraussetzen. Es kommt auch vor, dass niemand eine Gewinnkombination sammelt und dann ein Unentschieden angekündigt wird.

Meine Spiele

Verlieren Sie Ihre Spiele nicht - einloggen oder registrieren, um sie für immer zu behalten.

Einloggen
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Registrierung
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Füllen Sie dieses Feld aus
Füllen Sie dieses Feld aus
Passwort-Wiederherstellung
Geben Sie Ihr registriertes E-Mail-Konto ein
send
Password recovery instructions have been sent to your email
did not get the email?
Check your spam folder, if there is no letter - let us know
Avatar ändern
Die minimale Bildgröße beträgt 180 * 180 px
Passwort geändert

Tic Tac Toe online games

4.4
Best
New

Tic Tac Toe is an exciting and addictive game from childhood. To arrange a logical battle, it is not at all necessary to draw a field on a piece of paper. Launch the game from the Tic Tac Toe series that you like. Choose the classic 3x3 field or try something new and fight with a friend in a battle on a huge field with over a hundred cells.

 

Best
New

Best games

Show all

Classic tic-tac-toe online and not only

Tic-tac-toe is a popular game that everyone knows about from school. It is important to note that the game is returning to its former popularity and this is wonderful, because players are provided with a variety. Here, players will have a hot battle against artificial intelligence, or if you want to know who has the best brain, then you can fight with a friend. These logic games are designed for both one, two players, or four at once, but in this case, you will have to place pieces on several fields at the same time. Also, versions of tic-tac-toe differ from each other in the characters that need to be drawn in the cells. In some online games, they can be replaced with faces of familiar characters, like Peppa Pig and her dad. In games that are designed for a larger number of participants, other shapes such as triangles and squares are provided, and not just "X" and "O". By and large, the difference between tic-tac-toe lies in the background. There are the following types:

  • Classics on a piece of paper in a box;
  • On a colored background;
  • In cartoon design;
  • In neon style;
  • On the school board.

Changing the rules in tic-tac-toe

A standard Tic Tac Toe is a 3 by 3 box. In such a game, the winner is the one who first manages to make a winning combination - to line up three symbols in a row. If you increase the plot to twenty-five cells, then the rules will also change. In this case, a line of 5 pieces will be considered a winning combination. It does not matter in which direction the player will place them. To prevent the enemy from winning, you need to anticipate moves and put "X" or "O" ahead. It also happens that no one collects a winning combination and then a draw is announced.

My games

Do not lose your games - login or register, to keep them forever.

Login
Enter a valid e-mail
Registration
Enter a valid e-mail
Fill in this field
Fill in this field
Password recovery
Type your registered email account
send
Password recovery instructions have been sent to your email
did not get the email?
Check your spam folder, if there is no letter - let us know
Change avatar
Minimum image size is 180*180 px
Password changed