Spiele Among Us - Wer ist der Betrüger?

4.2
Bester
Neu

Das Spiel "Unter uns - wer ist der Betrüger" ist zu einem der Hauptereignisse für Spieler jeden Alters geworden. Wenn Sie gerne Mafia spielen, wird es unmöglich sein, sich von diesem Spiel loszureißen. In gewisser Weise sind beide Unterhaltungen ähnlich, nur in den Spielen der Among Us-Serie findet es auf einem Raumschiff statt, und die Spielcharaktere sind in Form von lustigen Astronauten gemacht.

Bester
Neu

Klassik unter uns

Im Spiel Among As werden alle Spieler in gewöhnliche Astronauten und Verräter unterteilt. Sie können sich in jeder Rolle versuchen, da sie zufällig verteilt sind.

Es gibt eine Mehrheit von friedlichen Astronauten. Wenn Sie einer von ihnen sind, müssen Sie durch die Abteilungen des Raumschiffs wandern und verschiedene Reparaturen durchführen. Aber Verräter sind in der Regel von 1 bis 3 Personen, im Spiel werden sie Betrüger genannt. Dies ist eine schwierige, aber interessante Rolle. Wenn du als Verräter spielst, ist es dein Ziel, heimlich so viele normale Besatzungsmitglieder wie möglich zu töten und auch Reparaturen zu sabotieren. Um sich schnell auf dem Schiff zu bewegen, können Sie die Lüftungsschächte nutzen. Es ist gut, sich in ihnen zu verstecken und dann plötzlich herauszuspringen und die Astronauten anzugreifen.

Fan-Versionen von Among Us

Der Klassiker "Unter uns - wer ist der Betrüger" ist ein Online-Multiplayer-Spiel. Hier können sich Menschen aus verschiedenen Teilen der Welt auf demselben Schiff treffen. Aber neben diesem Hauptspiel gibt es auch viele Fan-Versionen im gleichen Stil, nur die Plots und Aufgaben in ihnen sind sehr unterschiedlich. Sie können das Genre nach Ihrem Geschmack wählen:

  • Aktion;
  • Arkaden;
  • Eroberung von Gebieten;
  • Rennsport usw.

Sie können als "guter Kerl" oder als Betrüger spielen, der sich bemüht, eine Art Verrat zu begehen. Darüber hinaus haben Sie in Ihrem Inventar eine Vielzahl von Waffen: von Bögen bis hin zu schweren Hackmessern. Es ist wichtig, genau, vorsichtig, schnell zu sein - Sie wollen gewinnen! Dies ist die Hauptidee aller Spiele der Among Us-Serie.

Meine Spiele

Verlieren Sie Ihre Spiele nicht - einloggen oder registrieren, um sie für immer zu behalten.

Einloggen
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Registrierung
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Füllen Sie dieses Feld aus
Füllen Sie dieses Feld aus
Passwort-Wiederherstellung
Geben Sie Ihr registriertes E-Mail-Konto ein
send
Password recovery instructions have been sent to your email
did not get the email?
Check your spam folder, if there is no letter - let us know
Avatar ändern
Die minimale Bildgröße beträgt 180 * 180 px
Passwort geändert

Games Among Us - Who Is the Imposter?

4.3
Best
New

The game "Among Us - who is the imposter" has become one of the main events for gamers of all ages. If you like to play Mafia, it will be impossible to tear yourself away from this game. In some ways, both entertainments are similar, only in the games of the Among Us series it takes place on a spaceship, and the game characters are made in the form of funny astronauts.

Best
New

Classic Among Us

In the game Among As, all gamers are divided into ordinary astronauts and traitors. You can try yourself in any role, as they are distributed randomly.

There are a majority of peaceful astronauts. If you are one of them, you will have to wander through the compartments of the spaceship and do various repairs. But traitors are usually from 1 to 3 people, in the game they are called impostors. This is a difficult but interesting role. When playing as a traitor, your goal is to covertly kill as many normal crew members as possible, and also sabotage repairs. To quickly move around the ship, you can use the ventilation shafts. It is good to hide in them, and then suddenly jump out and attack the astronauts.

Fan versions of Among Us

The classic "Among Us - who is the imposter" is an online multiplayer game. Here, people from different parts of the world can meet on the same ship. But in addition to this main game, there are also many fan versions in the same style, only the plots and tasks in them are very different. You can choose the genre to your taste:

  • action;
  • arcades;
  • seizure of territory;
  • racing, etc.

You can play as a "good guy" or an imposter who strives to commit some kind of betrayal. Moreover, in your inventory you have a variety of weapons: from bows to heavy cleavers. It is important to be accurate, careful, fast - you want to win! This is the main idea of ​​all the games in the Among Us series.

My games

Do not lose your games - login or register, to keep them forever.

Login
Enter a valid e-mail
Registration
Enter a valid e-mail
Fill in this field
Fill in this field
Password recovery
Type your registered email account
send
Password recovery instructions have been sent to your email
did not get the email?
Check your spam folder, if there is no letter - let us know
Change avatar
Minimum image size is 180*180 px
Password changed