Tetris Spiele

4.4
Bester
Neu

In den fernen 80er Jahren wurde dieses Spiel erfunden und ist bis heute beliebt. Sein Name ist Tetris. Dutzende von Kopien von Tetris existieren bereits, und sie unterscheiden sich nur im Design voneinander, aber die Regeln bleiben unverändert.

Bester
Neu

Eine Variation von Tetris

In der Tetris-Kategorie finden Nutzer ein Spiel, das jeden anspricht. Das erste, worauf Sie achten sollten, ist Design und Management. In einigen Tetris-Spielen leuchten die Blöcke, während sie in anderen in Form von Gesichtern von Monstern, Katzen und anderen Tieren hergestellt werden. Die Bedienelemente können auch sehr unterschiedlich sein: Irgendwo werden die Blöcke mit der Maus verschoben und gedreht, und irgendwo - mit den Pfeilen und WASD-Tasten. Dies geschieht, damit die Spieler einen Tetris auswählen können, der zu ihnen passt. Tetris kann auch optisch sehr unterschiedlich sein. Es gibt 3D-Tetris, und hier müssen Sie nicht Blöcke drehen, sondern Glas, wo sie fallen. Es ist schwieriger, dies zu tun, da hier der Bildschirm nicht in Zellen unterteilt ist und es schwierig ist zu verstehen, wo der Würfel fallen wird. Es ist wichtig, sich an Spiele für zwei zu erinnern, bei denen die Teilnehmer miteinander konkurrieren. Unter anderem gibt es mehrere andere Arten von Tetris:

  • Tetris mit Physik, wo Sie Blöcke sogar diagonal platzieren müssen;
  • Tetris mit deinen Lieblingscharakteren;
  • Ungewöhnliches Tetris, bei dem Blöcke von selbst auf das Feld gelegt werden, ohne auf einen Sturz von oben zu warten;
  • Tetris für schnellen Verstand. In solchen Spielen sollten Sie an einigen Stellen Würfel platzieren, um beispielsweise eine Leiter zu erhalten, wie im Spiel Cheat Death.

Einfache Regeln und intuitive Bedienelemente

Es ist unmöglich, in Tetris zu gewinnen, weil es kein Ende hat. Hier fallen die Blöcke endlos von oben nach unten, und der Spieler muss es schaffen, sie in Zeilen und Spalten zu setzen, damit keine leeren Räume mehr übrig sind. Wenn es keine Lücken in der Reihe gibt, wird sie verschwinden und Platz für neue Zahlen schaffen, die ebenfalls weiter nach unten gehen. Dazu müssen Sie die Blöcke nicht nur verschieben, sondern auch drehen. Die Schwierigkeit liegt in der Tatsache, dass Sie nicht zulassen können, dass die Würfel den oberen Bildschirmrand berühren. In diesem Fall endet das Spiel und Sie müssen von vorne beginnen.

Meine Spiele

Verlieren Sie Ihre Spiele nicht - einloggen oder registrieren, um sie für immer zu behalten.

Einloggen
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Registrierung
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Füllen Sie dieses Feld aus
Füllen Sie dieses Feld aus
Passwort-Wiederherstellung
Geben Sie Ihr registriertes E-Mail-Konto ein
send
Password recovery instructions have been sent to your email
did not get the email?
Check your spam folder, if there is no letter - let us know
Avatar ändern
Die minimale Bildgröße beträgt 180 * 180 px
Passwort geändert

Tetris Games

4.4
Best
New

Back in the distant 80s, this game was invented, and it is still popular to this day. Its name is Tetris. Dozens of copies of Tetris already exist, and they differ from each other only in design, but the rules remain unchanged.

Best
New

A variation of Tetris

In the Tetris category, users will find a game that will appeal to everyone. The first thing you should pay attention to is design and management. In some Tetris games, the blocks glow, while in others they are made in the form of faces of monsters, cats and other animals. The controls can also be very different: somewhere the blocks are moved and rotated with the mouse, and somewhere - with the arrows and WASD keys. This is done so that players can choose a Tetris that suits them. Tetris can also be very different visually. There is 3D Tetris, and here you need to rotate not blocks, but glass where they fall. It is more difficult to do this, since here the screen is not divided into cells and it is difficult to understand where the cube will fall. It is important to recall games for two, where participants compete with each other. Among other things, there are several other types of Tetris:

  • Tetris with physics, where you need to place blocks even diagonally;
  • Tetris with your favorite characters;
  • Unusual Tetris, where blocks are placed on the field on their own, without waiting for a fall from above;
  • Tetris for quick wits. In such games, you should put cubes in some places to, for example, get a ladder, as in the game Cheat Death.

Simple rules and intuitive controls

It is impossible to win in Tetris, because it has no end. Here, the blocks fall from top to bottom endlessly, and the player needs to manage to put them in lines and columns, so that there are no empty spaces left. If there are no gaps in the row, it will disappear and make room for new figures, which also continue to go down. To do this, you need to not only move the blocks, but also rotate them. The difficulty lies in the fact that you can’t allow the cubes to touch the very top of the screen. In this case, the game will end and you will have to start over.

My games

Do not lose your games - login or register, to keep them forever.

Login
Enter a valid e-mail
Registration
Enter a valid e-mail
Fill in this field
Fill in this field
Password recovery
Type your registered email account
send
Password recovery instructions have been sent to your email
did not get the email?
Check your spam folder, if there is no letter - let us know
Change avatar
Minimum image size is 180*180 px
Password changed