Kleine Kinder Spiele

4.4
Bester
Neu

Jedes Abenteuer aus unserer Spielebibliothek macht einem Kind viel Spaß. Schnelle und einfache Online-Spiele bringen Kinder zum Lachen, Aufmuntern und lenken sie von allen Problemen ab. Es gibt jederzeit viele unvergessliche Eindrücke! Die Sammlung enthält jedoch nicht nur unterhaltsame, sondern auch Lernspiele für Mädchen und Jungen. Sie können ein bestimmtes Thema der Klassen wählen: Tiere, eine Fremdsprache, Zahlen. Und Sie können ein Spiel für ein bestimmtes Alter auswählen: vom Kleinkind bis zum neugierigen Schulkind.

Bester
Neu

Warum sind unsere Kinderspiele nützlich?

Jeder weiß, dass Lernen auf spielerische Weise viel mehr Spaß macht. Das Kind selbst bemerkt nicht einmal, wie es sich mitreißen ließ und neue Fähigkeiten erlernte, während Eltern zu dieser Zeit den Rest genießen können.

Mit unseren Online-Spielen können Kinder trainieren:

  • memory;
  • coordination;
  • attention;
  • Einfallsreichtum;
  • logic.

Das Abschließen virtueller Level macht Spaß und ist lohnend. Das Kind wird in der Lage sein, neues Wissen zu erwerben und die im Klassenzimmer erlernten Fähigkeiten zu festigen. Es ist sehr einfach, ein lehrreiches und unterhaltsames Abenteuer zu beginnen - Sie müssen nichts herunterladen und installieren. Kinderspiele können direkt auf einem PC, sowie einem Tablet oder Smartphone über einen mobilen Browser gespielt werden. Unsere Sammlung füllt sich ständig auf, so dass Sie immer etwas Neues finden können.

Meine Spiele

Verlieren Sie Ihre Spiele nicht - einloggen oder registrieren, um sie für immer zu behalten.

Einloggen
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Registrierung
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Füllen Sie dieses Feld aus
Füllen Sie dieses Feld aus
Passwort-Wiederherstellung
Geben Sie Ihr registriertes E-Mail-Konto ein
send
Password recovery instructions have been sent to your email
did not get the email?
Check your spam folder, if there is no letter - let us know
Avatar ändern
Die minimale Bildgröße beträgt 180 * 180 px
Passwort geändert

Small Kids Games

4.5
New
Best

Each adventure from our game library is a lot of fun for a child. Quick and simple online games make children laugh, cheer up and distract them from any troubles. There are a lot of unforgettable impressions at any time! However, the collection contains not only entertaining, but also educational games for girls and boys. You can choose a specific theme of the classes: animals, a foreign language, numbers. And you can choose a game for a certain age: from toddlers to curious schoolchildren.

New
Best

Why are our children’s games useful?

Everyone knows that learning is much more enjoyable in a playful manner. The child himself does not even notice how he got carried away and learned new skills, while parents at this time can enjoy the rest.

With our online games, kids can train:

  • memory;
  • coordination;
  • attention;
  • resourcefulness;
  • logic.

Completing virtual levels is fun and rewarding. The child will be able to gain new knowledge, as well as consolidate the skills learned in the classroom. It’s very easy to start an educational and fun adventure - you don't need to download and install anything. Kids games can be played directly on a PC, as well as a tablet or smartphone via a mobile browser. Our collection constantly replenishing, so that you can always find something new.

My games

Do not lose your games - login or register, to keep them forever.

Login
Enter a valid e-mail
Registration
Enter a valid e-mail
Fill in this field
Fill in this field
Password recovery
Type your registered email account
send
Password recovery instructions have been sent to your email
did not get the email?
Check your spam folder, if there is no letter - let us know
Change avatar
Minimum image size is 180*180 px
Password changed