Sonic Spiele

4.2
Bester
Neu

Der legendäre Super Sonic läuft mit Überschallgeschwindigkeit. Viele Erwachsene lieben Spiele mit ihm, und Kinder sind einfach verrückt danach. Das lustige Tier steht keine Sekunde still. Sonic der Igel rennt ständig irgendwohin, und der Spieler bewegt sich mit ihm Level für Level. Schaffe es einfach, Feinde zu zerstören und Münzen zu sammeln, aber gleichzeitig auf den Abgrund achten, aus dem du nicht herauskommst!

Bester
Neu

Lustige Kinderspiele Super Sonic

Ursprünglich wurden Spiele mit Sonic im Arcade-Genre veröffentlicht, aber jetzt werden viele verschiedene Unterhaltungen erfunden. Sie können durch amüsante Labyrinthe gehen, Feinde bekämpfen, ein Rennen laufen, Rätsel lösen und vieles mehr. Was Super Sonic in Spielen macht:

  • beschleunigt auf unglaubliche Geschwindigkeiten;
  • springt über Bäume;
  • Dodges crabs and robotic bees;
  • klettert auf fliegende Plattformen.

Und die Hauptwaffe dieses einzigartigen Igels sind keineswegs Nadeln. Sonics Superkraft ist, dass er sich wirklich schnell bewegt. Und wenn er sich zu einem Ball zusammenrollt, stören ihn keine Hindernisse. Spiele mit diesem Charakter sind perfekt für diejenigen, die Geschwindigkeit und Extreme lieben. Normalerweise haben sie helle Grafiken und eine einfache Handlung, aber es ist sehr interessant, gleichzeitig zu spielen, da Sonic the Hedgehog ständig in Abenteuer verwickelt ist.

Meine Spiele

Verlieren Sie Ihre Spiele nicht - einloggen oder registrieren, um sie für immer zu behalten.

Einloggen
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Registrierung
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Füllen Sie dieses Feld aus
Füllen Sie dieses Feld aus
Passwort-Wiederherstellung
Geben Sie Ihr registriertes E-Mail-Konto ein
send
Password recovery instructions have been sent to your email
did not get the email?
Check your spam folder, if there is no letter - let us know
Avatar ändern
Die minimale Bildgröße beträgt 180 * 180 px
Passwort geändert

Sonic Games

4.7
New
Best

The legendary Super Sonic runs at supersonic speeds. Many adults love games with him, and children are just crazy about them. The funny animal does not stand still for a second. Sonic the hedgehog is constantly running somewhere, and the player moves with him going level after level. Just manage to destroy enemies and collect coins, but at the same time watch out for the abyss, from where you cannot get out!

New
Best

Best games

Show all

Fun kids games Super Sonic

Initially, games with Sonic were released in the arcade genre, but now many different entertainments are invented. You can go through amusing labyrinths, fight enemies, run a race, do puzzles and much more. What Super Sonic does in games:

  • accelerates to incredible speeds;
  • jumps above trees;
  • dodges crabs and robotic bees;
  • climbs onto flying platforms.

And the main weapon of this unique hedgehog is by no means needles. Sonic's superpower is that he really moves quickly. And if he curls up into a ball, no obstacles will interfere with it. Games with this character are perfect for those who love speed and extreme. Usually they have bright graphics and a simple plot, but it is very interesting to play at the same time, since Sonic the Hedgehog gets involved in adventures all the time.

My games

Do not lose your games - login or register, to keep them forever.

Login
Enter a valid e-mail
Registration
Enter a valid e-mail
Fill in this field
Fill in this field
Password recovery
Type your registered email account
send
Password recovery instructions have been sent to your email
did not get the email?
Check your spam folder, if there is no letter - let us know
Change avatar
Minimum image size is 180*180 px
Password changed