Yandex Spiele

4.3
Bester
Neu

Yandex ist die größte Suchmaschine, die in den GUS-Staaten bekannt ist. Wenn Sie Spaß haben und sich die Zeit vertreiben wollen, dann sind Yandex-Spiele genau das Richtige für Sie. Eine Vielzahl von Kategorien, von Brettspielen bis hin zu Rennen, Shootern und Kämpfen, warten in Yandex Games auf Sie.

Bester
Neu

Beliebte Yandex-Spiele

Zu den beliebtesten Spielen im Yandex-Bereich gehört eine Reihe von Spielen "Vex": Ein tapferer Ninja muss Hindernisse überwinden und zur Tür zum nächsten Level gelangen. Sie brauchen Parkour und schnelle Reaktionsfähigkeiten, um auf das Geschehen zu reagieren und scharfen Sägen, fliegenden Bällen, rollenden Baumstämmen und anderen Gefahren auf dem Weg auszuweichen. Wenn Plattformer Sie nicht anziehen, sollten Sie auf Spiele in anderen Genres achten:

  • Multiplayer-Spiele (IO);
  • Logikspiele;
  • Simulatoren;
  • Geschicklichkeitsspiele;
  • Tanz und Musik;
  • Spiele für zwei

Yandex Spiele für Jungen und Mädchen

Jedes Kind findet das Spiel, von dem es lange geträumt hat. In der Kategorie Yandex Games gibt es zum Beispiel FNF, bei dem sowohl Jungen als auch Mädchen musikalische Schlachten veranstalten. In einer endlosen Serie von FNF muss der Spieler mit ungewöhnlichen Antagonisten um die Hand und das Herz seiner Geliebten kämpfen. Für Mädchen gibt es ähnliche Spiele wie Cookie Clicker, bei denen der Spieler neue Desserts für seine eigene Konditorei kreiert. Eine Besonderheit solcher Yandex-Spiele ist, dass Sie hier nur eine Maus für ein vollwertiges Gameplay benötigen. Sie müssen die gleichen Süßigkeiten miteinander kombinieren und so neue kreieren. Es gibt ähnliche Clicker-Spiele über Autos, futuristische Flugzeuge, Monster, Katzen und vieles mehr.

Meine Spiele

Verlieren Sie Ihre Spiele nicht - einloggen oder registrieren, um sie für immer zu behalten.

Einloggen
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Registrierung
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Füllen Sie dieses Feld aus
Füllen Sie dieses Feld aus
Passwort-Wiederherstellung
Geben Sie Ihr registriertes E-Mail-Konto ein
send
Password recovery instructions have been sent to your email
did not get the email?
Check your spam folder, if there is no letter - let us know
Avatar ändern
Die minimale Bildgröße beträgt 180 * 180 px
Passwort geändert

Yandex Games 🕹️

4.3
Best
New

Yandex is the largest search engine familiar in the CIS countries. If you want to have fun and pass the time, then Yandex games are what you need. A variety of categories, from board games to racing, shooters and fights, are waiting for you in Yandex Games.

Best
New

Popular Yandex games

Among the most popular games in the Yandex section is a series of games "Vex": a brave ninja has to overcome obstacles and get to the door to the next level. You need parkour and quick reaction skills to react to what is happening and dodge sharp saws, flying balls, rolling logs and other dangers on the way. If platformers do not attract you, then you should pay attention to games in other genres:

  • Multiplayer games (IO);
  • Logic games;
  • Simulators;
  • Skill games;
  • Dance and music;
  • Games for two

Yandex games for boys and girls

Each child will find the game that he has long dreamed of. In the Yandex Games category, for example, there is FNF, where both boys and girls arrange musical battles. In an endless series of FNF, the player will have to fight with unusual antagonists for the hand and heart of his beloved. For girls, there are games similar to Cookie Clicker, where the player will create new desserts for his own pastry shop. A distinctive feature of such Yandex games is that here you only need a mouse for a full-fledged gameplay. You need to combine the same sweets with each other and thus create new ones. There are similar clicker games about cars, futuristic aircraft, monsters, cats, and much more.

My games

Do not lose your games - login or register, to keep them forever.

Login
Enter a valid e-mail
Registration
Enter a valid e-mail
Fill in this field
Fill in this field
Password recovery
Type your registered email account
send
Password recovery instructions have been sent to your email
did not get the email?
Check your spam folder, if there is no letter - let us know
Change avatar
Minimum image size is 180*180 px
Password changed