Spongebob Schwammkopf Spiele

4.3
Bester
Neu

All Bikini Bottom is going crazys! Was plant SpongeBob Schwammkopf diesmal auf dem Meeresgrund? Welche Abenteuer erwarten ihn unter Wasser? Zusammen mit dem tapferen SpongeBob und seinen Freunden können Sie an all diesem Spaß teilnehmen. Laden Sie ein beliebiges Online-Spiel herunter und Sie werden sich nicht langweilen. Schließlich wird jeder Tag auf dem Meeresboden zu großer Unterhaltung.

Bester
Neu

Wie kann man Spaß auf dem Grund des Ozeans haben?

Spongebob-Spiele werden in einer Vielzahl von Genres veröffentlicht, aber sie sind alle cool und lustig: von aufregenden Shootern bis hin zu pädagogischen Simulationen. Hier finden Sie für jedes Geschlecht und Alter die passende Unterhaltung.

Jungen genießen normalerweise Spielhallen, Rennen und Schießspiele mit SpongeBob. Die Zeit vergeht wie im Flug mit deinem Lieblingshelden. Und Mädchen lieben es zu malen, Krabbenburger zu kochen und Puzzles zu machen.

Höchstwahrscheinlich haben sogar Eltern von einem lustigen Kerl in quadratischen Hosen gehört, der auf dem Grund des Ozeans lebt. Dieser Held ist aufgrund seiner leichten Persönlichkeit und seines Einfallsreichtums unglaublich beliebt. Cartoons mit ihm werden oft im Fernsehen gezeigt, und die Regale von Kinderläden sind buchstäblich mit Stofftieren in Form von lustigen Meeresbewohnern vollgestopft. Im Allgemeinen kennt jeder diesen Charakter, so dass Sie jedes Flash-Spiel mit Ihrem Kind sicher herunterladen und ihm helfen können, an aufregenden Abenteuern teilzunehmen.

Sea heroes - wo und mit wem wir spielen

Die Handlung in allen Spielen führt uns normalerweise in die Unterwasserstadt Bikini Bottom, wo SpongeBob selbst und seine Freunde leben:

  • Seestern Patrick;
  • octopus Squidward;
  • Eichhörnchen Sandy;
  • crab Mr. Krabs.

Viele interessante Abenteuer finden im Leben der Helden statt, und jetzt kann jeder daran teilnehmen. Sie müssen nur wählen, was Sie dieses Mal tun möchten. Auch gewöhnliche Tage im Bikini Bottom machen Spaß. Sie können SpongeBob helfen, Krabbenburger zu machen, zum Zahnarzt zu gehen, ein Ananashaus zu arrangieren - unsere große Sammlung von Online-Spielen wird Ihnen helfen, Spaß mit Ihren Lieblingscharakteren zu haben. Die Bewohner des Meeresbodens nehmen Sie gerne in ihre große Familie auf!

Meine Spiele

Verlieren Sie Ihre Spiele nicht - einloggen oder registrieren, um sie für immer zu behalten.

Einloggen
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Registrierung
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Füllen Sie dieses Feld aus
Füllen Sie dieses Feld aus
Passwort-Wiederherstellung
Geben Sie Ihr registriertes E-Mail-Konto ein
send
Password recovery instructions have been sent to your email
did not get the email?
Check your spam folder, if there is no letter - let us know
Avatar ändern
Die minimale Bildgröße beträgt 180 * 180 px
Passwort geändert

Spongebob SquarePants Games

4.6
New
Best

All Bikini Bottom is going nuts! What is SpongeBob SquarePants planning this time at the bottom of the ocean? What adventures await him underwater? Together with the brave SpongeBob and his friends, you can take part in all this fun. Download any online game and you won't be bored. After all, every day on the seabed turns into great entertainment.

New
Best

Best games

Show all

How to have fun at the bottom of the ocean?

Spongebob games are released in a variety of genres, but they are all cool and fun: from exciting shooters to educational simulations. You can find suitable entertainment for any gender and age.

Boys usually enjoy arcades, racing and shooting games with SpongeBob. Time flies by with your favorite hero. And girls love to paint, cook crab burgers and do jigsaw puzzles.

Most likely, even parents have heard about a funny guy in square pants who lives at the bottom of the ocean. This hero is incredibly popular due to his easy personality and resourcefulness. Cartoons with him are often shown on TV, and the shelves of children's stores are literally crammed with soft toys in the form of funny sea inhabitants. In general, everyone knows about this character, so you can safely download any flash game with your child and help him participate in exciting adventures.

Sea heroes - where and with whom we play

The plot in all games usually takes us to the underwater town of Bikini Bottom, where SpongeBob himself and his friends live:

  • starfish Patrick;
  • octopus Squidward;
  • squirrel Sandy;
  • crab Mr. Krabs.

Many interesting adventures take place in the life of the heroes, and now anyone can participate in them. You just need to choose what you want to do this time. Even ordinary days at Bikini Bottom are fun. You can help SpongeBob make crab burgers, go to the dentist, arrange a pineapple house - our large collection of online games will help you have fun with your favorite characters. The inhabitants of the seabed will gladly accept you into their big family!

My games

Do not lose your games - login or register, to keep them forever.

Login
Enter a valid e-mail
Registration
Enter a valid e-mail
Fill in this field
Fill in this field
Password recovery
Type your registered email account
send
Password recovery instructions have been sent to your email
did not get the email?
Check your spam folder, if there is no letter - let us know
Change avatar
Minimum image size is 180*180 px
Password changed