Dinosaurier Spiele

4.5
Bester
Neu

Dinosaurier lebten lange vor der Zeit des Menschen auf unserem Planeten, diese mysteriösen Kreaturen sind längst verschwunden, aber sie wecken immer noch Interesse. Heute können ihr Leben und ihre Gewohnheiten durch den Eintritt in die virtuelle Welt studiert werden. Nur hier erfahren Sie, wie viele Arten von Dinosauriern die Erde durchstreiften, und Sie können auch mit ihnen auf unglaubliche Abenteuer gehen!

Bester
Neu

Beliebte Dinosaurierspiele für Jungen und Mädchen

Online-Dinosaurier-Spiele für Kinder sind ein unvergessliches Abenteuer über alte Kreaturen. Einige von ihnen waren gewaltige Riesen mit der Größe eines fünfstöckigen Gebäudes, während andere sehr winzig, aber flink waren. Jeder hat seine eigene gewaltige Waffe, seien es scharfe Zähne, starke Krallen oder lange Stacheln. Wirst du mit ihnen kämpfen oder Freunde sein? Es liegt an Ihnen, sich zu entscheiden.

In Dinosaurier-Spielen kannst du dich als Transformator-Konstrukteur, als tapferer Jäger oder sogar selbst als uralte Eidechse versuchen. Sammle Eisen-Dino-Roboterteile, reise in die prähistorische Welt oder zertrümmere Gebäude zum Spaß.

Oder vielleicht träumst du von deinem zahmen Dinosaurier? Willst du dich um ihn kümmern, ihn füttern und spazieren gehen? Dies kann auch arrangiert werden, wenn Sie ein aufregendes Spiel für Kinder mit einem beliebigen Dinosaurier Ihrer Wahl herunterladen. Sie werden sicherlich Freunde werden und Spaß zusammen haben können.

Meine Spiele

Verlieren Sie Ihre Spiele nicht - einloggen oder registrieren, um sie für immer zu behalten.

Einloggen
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Registrierung
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Füllen Sie dieses Feld aus
Füllen Sie dieses Feld aus
Passwort-Wiederherstellung
Geben Sie Ihr registriertes E-Mail-Konto ein
send
Password recovery instructions have been sent to your email
did not get the email?
Check your spam folder, if there is no letter - let us know
Avatar ändern
Die minimale Bildgröße beträgt 180 * 180 px
Passwort geändert

Dinosaur Games

4.5
Best
New

Dinosaurs lived on our planet long before the time of man, these mysterious creatures have long since disappeared, but they still arouse interest. Today, their life and habits can be studied by entering the virtual world. Only here you will find out how many species of dinosaurs roamed the Earth, and you can also go with them on incredible adventures!

Best
New

Popular dinosaur games for boys and girls

Online dinosaur games for kids are an unforgettable adventure about ancient creatures. Some of them were formidable giants with the size of a five-story building, while others were very tiny, but nimble. Each has its own formidable weapon, be it sharp teeth, strong claws or long spikes. Will you fight with them or be friends? It's up to you to decide.

In dinosaur games, you can try yourself as a transformer constructor, a brave hunter, or even become an ancient lizard yourself. Collect iron dino robot parts, travel to the prehistoric world, or smash buildings for fun.

Or maybe you dream of your tame dinosaur? Do you want to take care of him, feed and walk him? This can also be arranged if you download an exciting game for children with any dinosaur of your choice. You will surely become friends and be able to have fun together.

My games

Do not lose your games - login or register, to keep them forever.

Login
Enter a valid e-mail
Registration
Enter a valid e-mail
Fill in this field
Fill in this field
Password recovery
Type your registered email account
send
Password recovery instructions have been sent to your email
did not get the email?
Check your spam folder, if there is no letter - let us know
Change avatar
Minimum image size is 180*180 px
Password changed