Marienkäfer & Cat Noir Spiele

4.2
Bester
Neu

Lady Bug und Cat Noir Spiele sind Geschichten über zwei tapfere Superhelden. Tagsüber sind dies gewöhnliche Schulkinder Marinet und Adrian, und am Abend verwandeln sie sich in Partner mit einzigartigen Fähigkeiten. Helden retten gewöhnliche Menschen vor Schurken, fangen Räuber und untersuchen Verbrechen. Gleichzeitig funkt die Luft zwischen ihnen buchstäblich vor Romantik und Flirt.

Bester
Neu

Spiele für Mädchen Lady Bug und Cat Noir

Lady Bug- und Cat Noir-Spiele sind hauptsächlich für Mädchen gedacht, da die meisten Plots von Dating und Beziehungen handeln. Aber es gibt auch Spielhallen, Puzzles, Actionspiele, die Jungs auch lieben werden.

Du musst hauptsächlich als Lady Bug spielen, aber in einigen Spielen wird sie von ihrer Partnerin Cat Noir begleitet, die auch Super Cat genannt wird. Das unglaubliche Paar sieht sehr süß aus, und die Abenteuer finden an hellen und angenehmen Orten statt.

Normalerweise reisen Lady Bug und Cat Noir durch Paris, weil es ihre Heimatstadt ist. Aber in einigen Spielen können Helden in den Urlaub in die Berge oder ans Meer fahren. Sie müssen viele gute Taten vollbringen und sich gleichzeitig für ein Date verkleiden. Sind Sie bereit, mit ihnen zu reisen? Dann mach weiter - lade jedes Spiel kostenlos herunter und beeile dich zu deinem romantischen Abenteuer.

Meine Spiele

Verlieren Sie Ihre Spiele nicht - einloggen oder registrieren, um sie für immer zu behalten.

Einloggen
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Registrierung
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Füllen Sie dieses Feld aus
Füllen Sie dieses Feld aus
Passwort-Wiederherstellung
Geben Sie Ihr registriertes E-Mail-Konto ein
send
Password recovery instructions have been sent to your email
did not get the email?
Check your spam folder, if there is no letter - let us know
Avatar ändern
Die minimale Bildgröße beträgt 180 * 180 px
Passwort geändert

Ladybug & Cat Noir Games

4.6
New
Best

Lady Bug and Cat Noir games are stories about two brave superheroes. During the day these are ordinary schoolchildren Marinet and Adrian, and in the evening they transform into partners with unique abilities. Heroes save ordinary people from villains, catch robbers and investigate crimes. At the same time, the air between them literally sparks with romance and flirting.

New
Best

Games for girls Lady Bug and Cat Noir

Lady Bug and Cat Noir games are created mainly for girls, as most of the plots are about dating and relationships. But there are also arcades, puzzles, action games that boys will love too.

You mainly need to play as Lady Bug, but in some games she is joined by her partner Cat Noir, who is also called Super Cat. The incredible couple looks very cute, and the adventures take place in bright and pleasant places.

Usually Lady Bug and Cat Noir travel across Paris, because it is their hometown. But in some games, heroes can go on vacation to the mountains or to the ocean. They have to do a lot of good deeds, and at the same time dress up for a date. Are you ready to travel with them? Then go ahead - download any game for free and hurry towards your romantic adventure.

My games

Do not lose your games - login or register, to keep them forever.

Login
Enter a valid e-mail
Registration
Enter a valid e-mail
Fill in this field
Fill in this field
Password recovery
Type your registered email account
send
Password recovery instructions have been sent to your email
did not get the email?
Check your spam folder, if there is no letter - let us know
Change avatar
Minimum image size is 180*180 px
Password changed