FNF mods - Friday Night Funkin Spiele

4.2
Bester
Neu

Willkommen in der Welt der feurigen Rhythmen von Friday Night Funkin Game und FNF Mods! FNF hat Hunderttausende von Spielern auf der ganzen Welt erobert. Sie werden als Charakter namens Boyfriend spielen, der verrückt nach seiner Freundin ist. Aber der strenge Vater des Mädchens ist gegen ihre Beziehung. Um seine Zustimmung zu erhalten, muss Boyfriend sein Gesangstalent zeigen, indem er Rivalen in einem musikalischen Kampf besiegt.

Bester
Neu

Wie man Friday Night Funkin Mods spielt

In Friday Night Funkin wird der Protagonist den musikalischen Ring betreten und sich vielen Rivalen stellen, die von Girlfriends Vater und Mutter angezogen werden. Sogar die Eltern selbst sind bereit, mit Boyfriend zu konkurrieren. Aber all diese Hindernisse verstärken nur die Gefühle des Geliebten. Vielleicht ist es dieser romantischen Handlung zu verdanken, dass das FNF-Spiel so populär wurde.

Die Steuerung in den Spielen dieser Serie ist extrem einfach. Sie müssen verfolgen, welche Zeichen auf dem Bildschirm angezeigt werden, und die entsprechenden Tasten auf der Tastatur zur richtigen Zeit drücken. Aber der Rhythmus wird allmählich komplizierter, und Sie müssen Ihre Finger immer schneller bewegen. Du kannst Wunder der Reaktion zeigen und dem Vater deiner Freundin beweisen, dass du würdig bist, mit ihr auszugehen? Es ist Zeit, es im wöchentlichen Musikring auszuprobieren!

Lade den originalen Friday Night Funkin oder einen seiner vielen Mods mit verschiedenen Gegnern herunter. Es gibt viele Spiele in dieser Serie, so dass Sie lange Zeit mit verschiedenen Musikstücken abhängen können, die Sie perfekt aufmuntern.

Meine Spiele

Verlieren Sie Ihre Spiele nicht - einloggen oder registrieren, um sie für immer zu behalten.

Einloggen
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Registrierung
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Füllen Sie dieses Feld aus
Füllen Sie dieses Feld aus
Passwort-Wiederherstellung
Geben Sie Ihr registriertes E-Mail-Konto ein
send
Password recovery instructions have been sent to your email
did not get the email?
Check your spam folder, if there is no letter - let us know
Avatar ändern
Die minimale Bildgröße beträgt 180 * 180 px
Passwort geändert

Friday Night Funkin' Games

4.4
New
Best

Welcome to the world of fiery rhythms of Friday Night Funkin Game (FNF)! FNF has conquered hundreds of thousands of gamers around the planet. You will play as a character named Boyfriend, who is crazy about his Girlfriend. But the girl's stern father is against their relationship. To get his approval, Boyfriend needs to show his singing talents by defeating rivals in a musical battle.

New
Best

How to play Friday Night Funkin

In Friday Night Funkin, the protagonist will enter the musical ring and face many rivals attracted by Girlfriend's dad and mom. Even the parents themselves are ready to compete with Boyfriend. But all these obstacles only strengthen the feelings of the beloved. Perhaps it is thanks to this romantic plot that the FNF game became so popular.

The controls in the games of this series are extremely simple. You need to keep track of what characters appear on the screen and press the appropriate keys on the keyboard at the right time. But the rhythm is gradually becoming more complicated, and you need to move your fingers faster and faster. You can show miracles of reaction and prove to your girlfriend's father that you are worthy to date her? It's time to check it out in the weekly music ring!

Download the original Friday Night Funkin or one of its many mods with different opponents. There are a lot of games in this series, so you can hang out for a long time with different music that perfectly cheers you up.

My games

Do not lose your games - login or register, to keep them forever.

Login
Enter a valid e-mail
Registration
Enter a valid e-mail
Fill in this field
Fill in this field
Password recovery
Type your registered email account
send
Password recovery instructions have been sent to your email
did not get the email?
Check your spam folder, if there is no letter - let us know
Change avatar
Minimum image size is 180*180 px
Password changed