Blaze and the Monster Machines Spiele

4.2
Bester
Neu

Blaze and the Monster machines sind immer auf der Suche nach neuen Freunden und Abenteuern. Nehmen Sie an unglaublichen Rennen auf den Strecken von Axel City teil, verlassen Sie Labyrinthe, machen Sie aufregende Stunts. All das ist so interessant zusammen mit AJ, Flash und anderen Monster-Maschinen!

Bester
Neu

Die besten Spiele

Alle anzeigen

Kinderspiele Blaze und die Monster Maschinen

Spiele aus dieser Serie sind für alle geeignet, die schwere Lastwagen und Pickups mögen. Das sind Maschinen für echte Helden! Du fährst einen coolen Monstertruck mit riesigen Rädern, und nichts zählt.

Die Hauptfigur ist ein großer roter Pickup-Truck Blaze, und in den meisten Spielen musst du diesen fröhlichen starken Mann kontrollieren. Es kann in verschiedene Designs umgewandelt werden, die getestet werden müssen. Und Sie können jemanden aus seinen Partnern mit anderen einzigartigen Fähigkeiten auswählen. Starla, Roar, Daredevil und Zag stehen Ihnen zur Verfügung. Es gibt sogar ein Mädchen im Team von Blaze und Monster Maschinen - süße und sympathische Gabby. Sie hilft immer bei Reparaturen und Tuning.

Blaze and the Monster machines Spiele werden normalerweise im Preisrennen-Genre erstellt. Es ist gar nicht so einfach zu gewinnen, denn der Spieler wird meist mit ernsthaften Gegnern konfrontiert: dem bösen Crusher und seinem Assistenten Cucumber. Dies sind auch Maschinen mit einer unbändigen Leidenschaft für den Sieg. Sie müssen sich bemühen, der Erste zu sein, der die Ziellinie erreicht.

Aber Blaze und die Monster-Maschinen leben nicht nur mit Geschwindigkeit und Konkurrenz. Sie lieben einfach verschiedene Abenteuer, besonders diejenigen, die mit Technologie und Mathematik zu tun haben. Vor welchen Herausforderungen stehen sie? Sie werden in der Lage sein, die Antwort herauszufinden, wenn Sie ein Spiel Ihrer Wahl herunterladen.

Meine Spiele

Verlieren Sie Ihre Spiele nicht - einloggen oder registrieren, um sie für immer zu behalten.

Einloggen
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Registrierung
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Füllen Sie dieses Feld aus
Füllen Sie dieses Feld aus
Passwort-Wiederherstellung
Geben Sie Ihr registriertes E-Mail-Konto ein
send
Password recovery instructions have been sent to your email
did not get the email?
Check your spam folder, if there is no letter - let us know
Avatar ändern
Die minimale Bildgröße beträgt 180 * 180 px
Passwort geändert

Blaze and the Monster Machines Games

4.8
New
Best

Blaze and the Monster machines are always looking for new friends and adventures. Take part in incredible races on the tracks of Axel City, get out of mazes, do exciting stunts. All this is so interesting together with AJ, Flash and other Monster machines!

New
Best

Best games

Show all

Kids games Blaze and the Monster machines

Games from this series are suitable for everyone who likes heavy trucks, and pickups. These are machines for real heroes! You drive a cool monster truck with huge wheels, and nothing counts.

The main character is a big red pickup truck Blaze, and in most games you need to control this cheerful strongman. It can transform into different designs to be tested. And you can choose someone from his partners with other unique abilities. Starla, Roar, Daredevil and Zag are at your service. There is even a girl in the team of Blaze and Monster machines - cute and sympathetic Gabby. She always helps with repairs and tuning.

Blaze and the Monster machines games are usually created in the prize-racing genre. It is not so easy to win, because the player is usually confronted by serious opponents: the evil Crusher and his assistant Cucumber. These are also machines with an irrepressible passion for victory. You need to try hard to be the first to reach the finish line.

But Blaze and the Monster machines live not only with speed and competition. They just love different adventures, especially those related to technology and mathematics. What challenges do they face? You will be able to find out the answer when you download any game of your choice.

My games

Do not lose your games - login or register, to keep them forever.

Login
Enter a valid e-mail
Registration
Enter a valid e-mail
Fill in this field
Fill in this field
Password recovery
Type your registered email account
send
Password recovery instructions have been sent to your email
did not get the email?
Check your spam folder, if there is no letter - let us know
Change avatar
Minimum image size is 180*180 px
Password changed