Super Mario Bros Spiele

4.2
Bester
Neu

Der tapfere Klempner Mario ist immer noch auf der Suche nach seiner Prinzessin. Mehrere Generationen von Spielern sind mit ihm durch dunkle Dungeons und hohe Berge gereist, aber Spiele mit diesem Helden sind immer noch beliebt. In jedem Level erwartet dich ein neuer Test im Pilzkönigreich, das komplett mit räuberischen Blumen, wandelnden Fliegenpilzen und anderen gefährlichen Kreaturen bewachsen ist. Der tapfere Mario muss all diese Hindernisse überwinden, sich im Labyrinth zurechtfinden und seine geliebte Prinzessin retten.

Bester
Neu

Die besten Spiele

Alle anzeigen

Lasst uns eine Mütze aufsetzen, die Overalls reparieren - und weiter ins Abenteuer!

Der Held dieser Spieleserie ist der Italiener Mario aus Brooklyn. Er arbeitet als Klempner und verbringt oft Zeit mit seinem Bruder Luigi. Beide Helden verfallen in verschiedene spannende Geschichten, so dass Sie sich mit ihnen nicht langweilen werden. In einigen Spielen können Sie für beide Mario-Brüder gleichzeitig Levels abschließen.

Freunde sitzen nie herum. Sie springen zwischen Plattformen und streifen durch Labyrinthe. Und sie müssen oft gegen Grubma-Pilze und Koopa-Schildkröten kämpfen.

Spannende Mario-Spiele warten auf

Sie

Heute gilt die Mario-Serie als die beste unter den Spielen aller Zeiten und Völker, sie haben sogar im Guinness-Buch der Rekorde darüber geschrieben. Auch wenn die Handlung einfach ist, ist die Welt angenehm und die Abenteuer sind aufregend. Daher wurden basierend auf der Hauptserie von Mario viele andere Spiele für jeden Geschmack und jedes Alter veröffentlicht.

Ein talentierter Klempner begibt sich auf die unglaublichsten Abenteuer:

  • kämpft gegen den Drachen Bowles;
  • schützt das Pilzkönigreich vor dem bösen Magier;
  • hilft der Bruderschaft der Assassinen;
  • auf der Suche nach den Schätzen des Pharao und mehr.

Aufregende Online-Spiele sind kostenlos verfügbar - wählen Sie eines aus und versuchen Sie, nicht von Raubpflanzen gefressen zu werden. Einige Spiele sehen nicht einmal wie der klassische Super Mario aus. Anstelle eines Klempners können Sie in ihnen mit einem anderen Helden spielen, zum Beispiel einem tapferen Wikinger oder einem niedlichen Kätzchen. Diese Helden werden auch mit Abenteuern im Pilzkönigreich herausgefordert. Es ist Zeit herauszufinden, was sie erwartet!

Meine Spiele

Verlieren Sie Ihre Spiele nicht - einloggen oder registrieren, um sie für immer zu behalten.

Einloggen
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Registrierung
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Füllen Sie dieses Feld aus
Füllen Sie dieses Feld aus
Passwort-Wiederherstellung
Geben Sie Ihr registriertes E-Mail-Konto ein
send
Password recovery instructions have been sent to your email
did not get the email?
Check your spam folder, if there is no letter - let us know
Avatar ändern
Die minimale Bildgröße beträgt 180 * 180 px
Passwort geändert

Mario Games

4.7
New
Best

The brave plumber Mario is still looking for his princess. Several generations of gamers have traveled with him through dark dungeons and high mountains, but games with this hero are still popular. At each level, a new test awaits you in the Mushroom Kingdom, which is completely overgrown with predatory flowers, walking fly agarics and other dangerous creatures. Brave Mario must overcome all these obstacles, find his way in the maze and save his beloved princess.

New
Best

Best games

Show all

Let’s put on a cap, fix the overalls - and go on to adventure!

The hero of this series of games is Italian Mario from Brooklyn. He works as a plumber and often spends time with his brother Luigi. Both heroes fall into different exciting stories, so you won't get bored with them. In some games, you can complete levels at once for both Mario brothers.

Friends never sit around. They jump between platforms and roam in labyrinths. And they often have to fight against Gubma mushrooms and Koopa turtles.

Exciting Mario games await

Today, the Mario series is recognized as the best among the games of all times and peoples, they even wrote about it in the Guinness Book of Records. Even if its plot is simple, the world is pleasant, and the adventures are exciting. Therefore, based on the main series of Mario, many other games were released for every taste and age.

A talented plumber embarks on the most incredible adventures:

  • fights the dragon Bowles;
  • protects the Mushroom Kingdom from the evil magician;
  • helps the brotherhood of assassins;
  • looking for Pharaoh's treasures and more.

Exciting online games are available for free - choose any and try not to be eaten by predatory plants. Some games don't even look like the classic Super Mario at all. Instead of a plumber, you can play in them with another hero, for example, a brave Viking or a cute kitten. These heroes also are challenged with adventures in the Mushroom Kingdom. It's time to find out what awaits them!

My games

Do not lose your games - login or register, to keep them forever.

Login
Enter a valid e-mail
Registration
Enter a valid e-mail
Fill in this field
Fill in this field
Password recovery
Type your registered email account
send
Password recovery instructions have been sent to your email
did not get the email?
Check your spam folder, if there is no letter - let us know
Change avatar
Minimum image size is 180*180 px
Password changed