Minecraft Spiele

4.3
Bester
Neu

Minecraft-Universum-Spiele haben ein einfaches Design und unendliche Möglichkeiten der Kreativität. Hier befinden Sie sich in der Welt der 3D-Würfel, in der Sie schießen, laufen, bauen, Ressourcen beschaffen und völlig einzigartige Objekte erstellen können. Dies ist eine großartige Gelegenheit für diejenigen, die eine Pause vom klassischen Minecraft einlegen möchten, probieren Sie etwas Neues aus.

Bester
Neu

Minecraft: die Geschichte des Würfeluniversums

Minecraft wird wörtlich aus dem Englischen als "Mining Skill" übersetzt. Dieses Spiel wurde vom Programmierer Markus Persson erfunden und erstellt. Anfangs hatte er kein großes Team, er musste alleine arbeiten. Aber allmählich wurde das Spiel sehr populär, und Persson gründete sein eigenes Spielestudio.

Warum sind so viele Spieler verrückt nach Minecraft? Es geht um schlichtes Design, eine interessante Welt und unendliche Möglichkeiten. Minecraft sieht im Vergleich zu modernen Spielen eigentlich einfach aus. Aber hier sind eine Vielzahl von Plots möglich, man muss ständig Hindernisse überwinden und Ziele erreichen, so dass das Spielen nie langweilig wird.

Minecraft game collection - mine, build, fight

In Minecraft-Spielen besteht alles aus Blöcken (Pixeln), die einem Kinderbaukasten ähneln. Diese kleinen Quadrate können zerbrochen, installiert, verbunden und auch verwendet werden, um Ressourcen zu erhalten und Gegenstände herzustellen. Ein echter Minecraft-Spieler wird nie müde zu spielen, denn es gibt eine unendliche Anzahl von Spielen im Minecraft-Universum.

Unsere Sammlung enthält Spiele, in denen Sie:

  • raus aus dem Labyrinth;
  • an Laufwettbewerben teilnehmen;
  • work in a taxi;
  • sammle Früchte und mehr.

Begeben Sie sich in tiefe unterirdische Minen, eilen Sie durch die Felder, laufen Sie auf den Pfaden der himmlischen Stadt. Sie können alleine oder mit anderen Spielern über das Netzwerk spielen. Darüber hinaus hat jedes Spiel eine Beschreibung und Anweisungen, so dass es nicht schwer zu wählen sein wird.

Meine Spiele

Verlieren Sie Ihre Spiele nicht - einloggen oder registrieren, um sie für immer zu behalten.

Einloggen
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Registrierung
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Füllen Sie dieses Feld aus
Füllen Sie dieses Feld aus
Passwort-Wiederherstellung
Geben Sie Ihr registriertes E-Mail-Konto ein
send
Password recovery instructions have been sent to your email
did not get the email?
Check your spam folder, if there is no letter - let us know
Avatar ändern
Die minimale Bildgröße beträgt 180 * 180 px
Passwort geändert

Minecraft Games

4.6
New
Best

Minecraft universe games have a simple design and infinite possibilities of creativity. Here you find yourself in the world of 3D cubes, where you can shoot, run, build, get resources and create completely unique objects. This is a great opportunity for those who want to take a break from the classic Minecraft, try something new.

New
Best

Minecraft: the story of the cube universe

Minecraft literally translates from English as "mining skill". This game was invented and created by programmer Markus Persson. At first, he did not have a large team, he had to work alone. But gradually the game became very popular, and Persson created his own game studio.

Why are so many players crazy about Minecraft? It's about simple design, an interesting world and endless possibilities. Minecraft actually looks simple when compared to modern games. But here a variety of plots are possible, you have to constantly overcome obstacles and achieve goals, so playing is never boring.

Minecraft game collection - mine, build, fight

In Minecraft games, everything consists of blocks (pixels), which are similar to a children's construction set. These little squares can be broken, installed, connected, and also used to get resources and make items. A real Minecraft player will never get tired of playing, because there are an infinite number of games in the Minecraft universe.

Our collection contains games in which you can:

  • get out of the maze;
  • participate in running competitions;
  • work in a taxi;
  • collect fruits and more.

Make your way into deep underground mines, rush through the fields, run along the paths of the heavenly city. You can play alone or with other players over the network. Moreover, each game has a description and instructions, so it will not be difficult to choose.

My games

Do not lose your games - login or register, to keep them forever.

Login
Enter a valid e-mail
Registration
Enter a valid e-mail
Fill in this field
Fill in this field
Password recovery
Type your registered email account
send
Password recovery instructions have been sent to your email
did not get the email?
Check your spam folder, if there is no letter - let us know
Change avatar
Minimum image size is 180*180 px
Password changed