Brawl Stars Spiele

4.2
Bester
Neu

Brawl Stars ist eines der beliebtesten MOBA-Spiele unserer Zeit. Alles, was die Spieler so sehr schätzen, ist hier präsent: endlose Kämpfe, tapfere Kämpfer, das Öffnen von Truhen mit Preisen und natürlich pumpende Charaktere. Die Essenz des Spiels Brawl Stars ist es, einen anderen Star-Kader um jeden Preis zu besiegen.

Bester
Neu

Die besten Spiele

Alle anzeigen

Einer der ersten Brawler, über den der Spieler die Kontrolle erhält, ist Shelley Shotgun. Sie ist bis an die Zähne bewaffnet und so genau, dass sogar das Auge des Falken eifersüchtig auf sie ist. Es wird auch andere Helden geben, es gibt mehr als 30 Charaktere im Spiel, die noch freigeschaltet werden müssen. Jeder von ihnen wird seine eigenen Fähigkeiten, Waffen und Kampffähigkeiten haben.

Kämpferklassen in Brawl Stars

Alle Brawler sind in fünf Klassen unterteilt, von denen jede zwei oder sogar mehr gefährliche Soldaten hat. Krieger, Werfer, Cheerleader, Schwergewichte und Schützen sind die Mannschaften, die jedem Spieler zur Verfügung stehen. Unter ihnen gibt es einen Magier namens Feuerwerfer, einen Attentäter (einen geheimen Killer) und einen großen Mann, der alles auf seinem Weg "tanken" und zerstören kann. Um neue Helden freizuschalten, musst du Aufgaben aus dem Brawl-Pass erfüllen, den Weg mit Trophäen durchlaufen und so viel wie möglich spielen. Und vergiss nicht das Charakter-Leveling, das im Brawl Stars-Zyklus sehr wichtig ist. Wenn du die Kämpfer nicht verbesserst, dann werden sie ständig gegen Feinde verlieren.

Kampfmodi in Brawl Stars

Spiele der Brawl Stars-Serie sind nicht auf gewöhnliche Shooter und Walker beschränkt. Unter ihnen gibt es Rätsel und Malvorlagen, die Kinder mögen werden. Wenn wir die klassischen Brawl Stars als Grundlage nehmen, dann gibt es hier Dutzende von Szenarien, wie das Sammeln von Kristallen, Robotik, königliche Schlachten und vieles mehr. Battle Royale heißt hier "Clash" und trotz der Namensunterschiede bleibt das Ziel das gleiche - zu überleben. In diesem Modus bildet sich eine giftige Wolke an den Rändern der Karte, die jeden zerstört, der hineinkommt. Es verengt sich allmählich, und die Kämpfer werden sich schließlich von Angesicht zu Angesicht treffen, und nur einer kann überleben. Sie können auch Ihre eigenen Karten zusammen mit Brawls erstellen und dafür wertvolle Kristalle erhalten, die zum Pumpen und Öffnen von Truhen notwendig sind. Insgesamt gibt es etwa zwölf Kampfmodi, und der beliebteste ist das Fangen von Edelsteinen, bei dem die Kämpfer Kristalle vom Feind nehmen und versuchen müssen, sie zu behalten.

Meine Spiele

Verlieren Sie Ihre Spiele nicht - einloggen oder registrieren, um sie für immer zu behalten.

Einloggen
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Registrierung
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Füllen Sie dieses Feld aus
Füllen Sie dieses Feld aus
Passwort-Wiederherstellung
Geben Sie Ihr registriertes E-Mail-Konto ein
send
Password recovery instructions have been sent to your email
did not get the email?
Check your spam folder, if there is no letter - let us know
Avatar ändern
Die minimale Bildgröße beträgt 180 * 180 px
Passwort geändert

Brawl Stars Games

4.3
Best
New

Brawl Stars is one of the top popular MOBA games of our time. Everything that players value so much is present here: endless battles, brave fighters, opening chests with prizes and, of course, pumping characters. The essence of the game Brawl Stars is to defeat another star squad at any cost.

Best
New

Best games

Show all

One of the first Brawlers that the player receives control over is Shelley Shotgun. She is armed to the teeth and so accurate that even the hawk's eye is jealous of her. There will also be other heroes, there are more than 30 characters in the game that have yet to be unlocked. Each of them will have their own abilities, weapons and combat skills.

Fighter classes in Brawl Stars

All Brawlers are divided into five classes, each of them has two, or even more, dangerous soldiers. Warriors, throwers, cheerleaders, heavyweights and marksmen are the squads that will be available to every player. Among them there is a magician called a fire caster, an assassin (a secret killer) and a big man who can "tank" and destroy everything in his path. To unlock new heroes, you will need to complete tasks from the Brawl Pass, as well as go through the path with trophies and play as much as possible. And don't forget about character leveling, which is very important in the Brawl Stars cycle. If you do not improve the fighters, then they will constantly lose to enemies.

Battle modes in Brawl Stars

Games of the Brawl Stars series are not limited to ordinary shooters and walkers. Among them there are puzzles and coloring pages that children will like. If we take the classic Brawl Stars as a basis, then there are dozens of scenarios here, such as collecting crystals, robotics, royal battles and much more. Battle Royale is called "Clash" here and, despite the differences in names, the goal remains the same - to survive. In this mode, a poisonous cloud is formed around the edges of the map, which will destroy everyone who gets into it. It gradually narrows, and the fighters will eventually meet face to face, and only one can survive. You can also create your own cards together with Brawls and get precious crystals for this, which are necessary for pumping and opening chests. In total, there are about twelve battle modes, and the most popular is the capture of gems, where the fighters will have to take crystals from the enemy and try to keep them.

My games

Do not lose your games - login or register, to keep them forever.

Login
Enter a valid e-mail
Registration
Enter a valid e-mail
Fill in this field
Fill in this field
Password recovery
Type your registered email account
send
Password recovery instructions have been sent to your email
did not get the email?
Check your spam folder, if there is no letter - let us know
Change avatar
Minimum image size is 180*180 px
Password changed