Laufende Spiele

4.2
Bester
Neu

Laufen Sie am schnellsten, springen Sie schnell über Hindernisse, seien Sie der Erste, der die Ziellinie erreicht! Besonders für diejenigen, die diese Gefühle mögen, wurden Läuferspiele erfunden. Solche Läufer werden sogar von denen gemocht, die im wirklichen Leben nicht sehr aktiv im Sport sind.

Bester
Neu

Ausführen von Spielen für Kinder auf Android, iOS und PC

Laufende Spiele bestehen in der Regel aus mehreren Ebenen. Zuerst wartet der Spieler auf das Training, in dem er lernt, Hindernissen auszuweichen und Boni zu sammeln. Dann gehst du zum Spiel selbst über, wo du an einem Marathon teilnehmen oder vor den Verfolgern davonlaufen musst, und du solltest es so gut wie möglich tun, um in die Tabelle der herausragenden Läufer zu kommen.

Die Plots in solchen Spielen sind auch anders. Ob Sie ein Dieb, ein Athlet, ein Cowboy, ein Alien werden, liegt an Ihnen. Der Spieler muss eine fiktive Figur oder eine bekannte Figur aus einem Cartoon oder Film steuern. Auf jeden Fall werden Sie sich nicht langweilen, denn Sie müssen zeigen, was Sie laufen können, und auf dem Weg dorthin Gegenstände sammeln oder Hindernisse überwinden. Und wenn Sie ein bestimmtes Level nicht bestehen können, seien Sie nicht verärgert, denn Sie können immer von vorne anfangen.

Meine Spiele

Verlieren Sie Ihre Spiele nicht - einloggen oder registrieren, um sie für immer zu behalten.

Einloggen
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Registrierung
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Füllen Sie dieses Feld aus
Füllen Sie dieses Feld aus
Passwort-Wiederherstellung
Geben Sie Ihr registriertes E-Mail-Konto ein
send
Password recovery instructions have been sent to your email
did not get the email?
Check your spam folder, if there is no letter - let us know
Avatar ändern
Die minimale Bildgröße beträgt 180 * 180 px
Passwort geändert

Running Games

4.4
Best
New

Run the fastest, jump over obstacles quickly, be the first to reach the finish line! Especially for those who like these feelings, runners games were invented. Such runners are liked even by those who are not very active in sports in real life.

Best
New

Running games for children on Android, iOS and PC

Running games usually consist of several levels. First, the player is waiting for training, during which he learns to avoid obstacles and collect bonuses. Then you move on to the game itself, where you have to participate in a marathon or run away from the pursuers, and you should do it the best you can to get into the table of outstanding runners.

The plots in such games are also different. Whether to become a thief, an athlete, a cowboy, an alien is up to you. The player has to control a fictional character or a well-known character from a cartoon or movie. In any case, you will not be bored, because you need to show what you are capable of running and along the way to collect items or overcome obstacles. And if you can not pass a certain level, do not be upset, because you can always start over.

My games

Do not lose your games - login or register, to keep them forever.

Login
Enter a valid e-mail
Registration
Enter a valid e-mail
Fill in this field
Fill in this field
Password recovery
Type your registered email account
send
Password recovery instructions have been sent to your email
did not get the email?
Check your spam folder, if there is no letter - let us know
Change avatar
Minimum image size is 180*180 px
Password changed