Happy Wheels Spiele

4.4
Bester
Neu

Wenn Sie sich aufmuntern und Spaß haben möchten, passen die Spiele aus der Happy Wheels-Serie ganz gut. Alle von ihnen widmen sich verrückten Rennen mit Hindernissen. Um die Ziellinie zu erreichen, müssen Sie viele gefährliche Fallen und Mechanismen überwinden.

Bester
Neu

Die besten Spiele

Alle anzeigen

Happy Wheels als Unterhaltung, die Ihre Nerven kitzelt!

Im klassischen Happy Wheels spielst du einen positiven Großvater, der nicht aus seinem Rollstuhl aufstehen kann, aber das Leben in vollen Zügen genießt. Zusammen mit ihm kannst du durch ein Überlebensrennen gehen und in die aufregendsten Abenteuer einsteigen.

Alle Online-Spiele aus der Happy Wheels-Serie sind jedoch ziemlich gewalttätig. Sie sind voll von blutigen Szenen, so dass sie keineswegs für jeden geeignet sind. Oft kommt der Charakter am Ende des Happy Wheels-Spiels ohne separate Körperteile an die Ziellinie, wenn es überhaupt möglich ist... Viele Spieler schauen sich zuerst die exemplarische Vorgehensweise an und riskieren dann nur, es zu versuchen. Wirst du es bis zum Ende schaffen? Die Aufgabe ist definitiv keine einfache, denn jede unvorsichtige Bewegung führt dazu, dass der Held in eine Falle tappt oder ein Glied verliert. Öffnen Sie die Spiele dieser Serie und versuchen Sie sich an verrückten Überlebensrennen!

Meine Spiele

Verlieren Sie Ihre Spiele nicht - einloggen oder registrieren, um sie für immer zu behalten.

Einloggen
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Registrierung
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Füllen Sie dieses Feld aus
Füllen Sie dieses Feld aus
Passwort-Wiederherstellung
Geben Sie Ihr registriertes E-Mail-Konto ein
send
Password recovery instructions have been sent to your email
did not get the email?
Check your spam folder, if there is no letter - let us know
Avatar ändern
Die minimale Bildgröße beträgt 180 * 180 px
Passwort geändert

Happy Wheels Games

4.4
Best
New

If you want to cheer yourself up and have some fun, the games from the Happy Wheels series will fit just fine. All of them are dedicated to crazy races with obstacles. To get to the finish line, you need to overcome many dangerous traps and mechanisms.

Best
New

Best games

Show all

Happy Wheels as an entertainment that tickles your nerves!

In classic Happy Wheels, you'll play as a positive grandfather who can't get out of his wheelchair, but enjoys life to the fullest. Together with him you can go through a survival race and get into the most exciting adventures.

However, all online games from the Happy Wheels series are quite violent. They are full of bloody scenes, so they are by no means suitable for everyone. Often, at the end of the Happy Wheels game, the character gets to the finish line without separate body parts, if it is possible to do so at all... Many gamers first watch the walkthrough, and then only risk trying. Will you be able to make it to the end? The task is definitely not an easy one, because any careless movement leads to the fact that the hero falls into a trap or loses a limb. Open the games of this series and try your hand at crazy survival races!

My games

Do not lose your games - login or register, to keep them forever.

Login
Enter a valid e-mail
Registration
Enter a valid e-mail
Fill in this field
Fill in this field
Password recovery
Type your registered email account
send
Password recovery instructions have been sent to your email
did not get the email?
Check your spam folder, if there is no letter - let us know
Change avatar
Minimum image size is 180*180 px
Password changed