Logik-Spiele

4.3
Bester
Neu

Eine der mächtigsten Möglichkeiten, das Denken zu entwickeln, ist das Spielen von Logikspielen. Ja, Unterhaltung kann auch nützlich sein! Dies gilt in vollem Umfang für Rätsel, mit denen Sie viel arbeiten müssen. Rätsel, Labyrinthe, Wimmelbilder und andere Spiele für Logik und Intelligenz werden für Spieler im Alter von 5-6-7 Jahren sehr interessant sein.

Bester
Neu

Labyrinthe, Rätsel, Quests und andere Spiele für schnellen Verstand

Logikspiele für Kinder helfen, schnell die notwendigen Fähigkeiten zu beherrschen, zum Beispiel um sie an Zahlen, englische Wörter, Farben heranzuführen. Jedes Logikspiel umfasst in der Regel mindestens mehrere Level. Rätsel und Aufgaben werden mit zunehmendem Fortschritt schwieriger, aber desto mehr Spaß macht es zu spielen.

Solche Kinderspiele werden besonders von neugierigen Kindern mit einem neugierigen Geist gemocht. In ihnen können Sie langsam denken, Aktionen planen und das Erreichen des Ziels genießen. Im Laufe der Zeit lernt das Kind, die Lösung für das Rätsel zu finden, wo Sie es nicht sofort bemerken werden. Solche Logikspiele eignen sich besonders gut für die Entwicklung des Gedächtnisses, die Fähigkeit, über Bewegungen nachzudenken, und Ausdauer.

Meine Spiele

Verlieren Sie Ihre Spiele nicht - einloggen oder registrieren, um sie für immer zu behalten.

Einloggen
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Registrierung
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Füllen Sie dieses Feld aus
Füllen Sie dieses Feld aus
Passwort-Wiederherstellung
Geben Sie Ihr registriertes E-Mail-Konto ein
send
Password recovery instructions have been sent to your email
did not get the email?
Check your spam folder, if there is no letter - let us know
Avatar ändern
Die minimale Bildgröße beträgt 180 * 180 px
Passwort geändert

Logic Games

4.4
Best
New

One of the most powerful ways to develop thinking is to play logic games. Yes, entertainment can be useful too! This fully applies to puzzles with which you need to work a lot. Puzzles, mazes, hidden objects and other games for logic and intelligence will be very interesting for gamers 5-6-7 years old.

Best
New

Labyrinths, puzzles, quests and other games for quick wits

Logic games for children help to quickly master the necessary skills, for example, to introduce them to numbers, English words, colors. Every logic game usually includes at least several levels. Riddles and tasks become more difficult as you progress, but the more fun it is to play.

Such child’s games are especially liked by inquisitive children with an inquiring mind. In them, you can slowly think, plan actions and enjoy the achievement of the goal. Over time, the child learns to find the solution to the riddle where you will not immediately notice it. Such logic games are especially good for developing memory, the ability to think over moves, and perseverance.

My games

Do not lose your games - login or register, to keep them forever.

Login
Enter a valid e-mail
Registration
Enter a valid e-mail
Fill in this field
Fill in this field
Password recovery
Type your registered email account
send
Password recovery instructions have been sent to your email
did not get the email?
Check your spam folder, if there is no letter - let us know
Change avatar
Minimum image size is 180*180 px
Password changed